Dortmunder Schlagerparty im WM-Fieber

Am Samstag, 4. Juli 2026, lädt das Bürgerhaus PULSSCHLAG ab 19 Uhr zur „Dortmunder Schlagerparty im WM-Fieber“. Der Abend wird für das Fernsehen aufgezeichnet. Durch das Programm führen Nicole Kruse und Uwe Kisker, auf der Bühne stehen mehrere Schlagerkünstlerinnen und -künstler.
Das Motto des Abends lautet „Deutschland wird Weltmeister?“. Wer mag, kommt im Deutschland-Trikot oder im Trikot der eigenen Lieblingsmannschaft und wird Teil der Fan-Arena.
Steht Deutschland an diesem Abend im Achtelfinale, wird das komplette Spiel gezeigt; danach endet die Veranstaltung. Andernfalls ist um 0 Uhr Schluss.
Karten kosten im Vorverkauf 10 Euro, an der Abendkasse 14 Euro. Tickets gibt es online unter www.schlagercouch.de, bei Radio Breitenstein und im Bürgerhaus PULSSCHLAG.
Wann: Samstag, 4. Juli 2026, ab 19 Uhr
Wo: Bürgerhaus PULSSCHLAG, Vogelpothsweg 15, 44149 Dortmund
Eintritt: 10 Euro im Vorverkauf, 14 Euro an der Abendkasse
